Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Andrea Hofmann
15.09.2020 14:19:05
Der beste und freundlichste Hundesaloon den Ich kenne
Sehr kompetentes Team.
Unsere Bonny sieht immer perfekt gestylt aus.Einfach super .Schön das es Euch gibt
B. Schaller
02.06.2020 20:50:36
Ein toller Salon, der mit Herzblut bei den Hunden ist. Vielen Dank für die professionelle Arbeit. Higgins hat ein superschönes Fell! Bis zum nächsten Mal ❤️
Eva Bröll
24.05.2020 15:25:19
Ein richtig toller Salon. Von Anfang bis Ende hat alles gepasst. Super Schnitt und das Gefühl, dass der Hund hier gut aufgehoben ist. Wir kommen wieder! Vielen Dank!
Günther günther knoll
06.04.2020 10:03:09
Spitze,
Ein super - toller Salon
Man merkt die Liebe zu den Hunden
wir bleiben dir treu Timmy mit Herrchen
Alexandra Weber / Lindner
22.02.2020 10:42:00
Ein super Salon. Ich war heute zum zweiten mal mit meinem Hund Samy da. Absolut perfekt, man fühlt ich wie zuhause, so was von freundlich und kompetent. Ich werde immer wieder gerne diesen Salon aufsuchen und kann ihn nur jedem, der ein Haustier hat, das perfekt aussehen soll, empfehlen.
Vielen Dank !! Alexandra mit Samy
Anzeigen: 5  10   20

Ich freue  mich über Ihren Besuch und Ihren Eintrag in meinem Gästebuch !