Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Christina Schweizer
03.09.2014 22:17:50
Jakki und ich wünschen viel Erfolg und Freude in den schönen neuen stylischen Räumen. Wir kommen nun schon 6 Jahre zu Ihnen - für Jakki ist der Friseurtermin nicht unbedingt ein Lieblingstag, aber durch ihre liebevolle und ruhige Art mit den Tieren umzugehen, ist unser Schertermin immer wieder eine Freude für Und und Frauchen.Danke!
Conny Biedermann
01.09.2014 19:39:28
Dein Salon ist wirklich sehr stylish und schick. Wie immer bin ich sehr, sehr, sehr zufrieden wie meine Hunde nach einem "Besuch" bei Dir ausschauen. Ausserdem gehst Du superlieb mit den "Motten" um, sodass sie gerne zu Dir auf Deinen "Friseurtisch" kommen. Auch Deine herzliche Art lässt die Zeit wie im Flug vergehen. Alles, alles Gute und viel Erfolg im eigenen Salon.
Christa Gaßmann
01.09.2014 17:55:14
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir viel Erfolg in den eigenen Räumen. Dein Salon und die HP sind toll geworden!
Alles Gute !!!
Anzeigen: 5  10   20

Ich freue  mich über Ihren Besuch und Ihren Eintrag in meinem Gästebuch !