Gästebuch

28 Einträge auf 3 Seiten
A Weber
20.02.2020 14:28:39
Immer wieder gerne! Selbst der ängstlichste Hund fühlt sich nach wenigen Minuten bei Melanie sicher. Wirklich toll! Danke!
Andrea Hofmann
18.02.2020 17:25:08
Ein super Salon,unsere Bonny schaut immer perfekt gestylt aus sehr gepflegt.
Melanie versteht Ihr Handwerk.
Wir kommen immer wieder gerne.
Bernd D
10.07.2019 15:51:28
Ganz toller Service und liebevoller Umgang mit meiner Fellnase! Mehr als faire Preise! TOP!
Wir kommen wieder!
Evi Strüning
29.04.2019 14:26:53
Ein ganz toller Salon, super Hundelieb und so freundlich!
Unsere Lotte schaut ganz toll aus!!
Vielen Dank
Silke Lau
30.04.2018 14:20:58
Ein ganz großes Lob an Melanie und ihre Kollegin. Meine Hexi und ich haben uns super wohl gefühlt, sehr kompetent mit gaaaaanz viel Herz 💙 wir kommen wieder. Liebe Grüße Silke und Hex
Karen M.-B.
04.02.2018 17:03:58
Hallo zusammen
wir kommen, trotz längerer Anreise, mit unserem sehr aufgeregten Pudel immer wieder gerne zu Melanie und ihrer netten Kollegin. Sie sind beide sehr geduldig und machen einen tollen Job.
Grüßle aus Augsburg
Christa Gaßmann
15.10.2017 21:13:47
Liebe Melanie,
Dein "neuer" Salon in der Jahnstraße ist toll geworden.
Ich wünsche Dir an Deinem neuen Standort weiterhin viel Erfolg.
Jenny Andra
12.08.2017 17:22:49
War mit Mila das erste mal hier... und ich muss sagen WOW. Ich habe schon so viele Hunde salons getestet. Wir bleiben definitv hier. So viel Liebe und vertrauen gegenüber meinem Hund!!!! Einfach toll und dazu auch sehr toll geschnitten.
Katja Frank
26.08.2015 18:28:41
Ich bin von von Frau Fendt und ihrer Arbeit sehr angetan. Das erste Mal war mein Hund 5 Monate alt, als ich in den Salon kam. Frau Fendt nahm sich für den Welpen extra viel Zeit und hat meine Hündin sehr vorsichtig und einfühlsam an die Friseurbesuche gewöhnt. Seither kommen wir regelmäßig alle 7 Wochen.
Auch meine persönlichen Wünsche bezüglich Aussehen und Schnitt wurden perfekt umgesetzt.

Ein weiterer für mich wichtiger Punkt ist die Terminvergabe. Ich habe bisher immer zeitnah und unproblematisch auch kurzfristig einen Termin vereinbaren können.
Ich kann an dieser Stelle nur DANKE sagen.
K.Frank
Stefanie Singer
16.07.2015 14:17:49
Vielen Dank für Ihren liebevollen Umgang mit unserem nicht ganz einfachen Pudel Snoopy. Er ist wie immer sehr hübsch geworden.
Danke
Anzeigen: 5  10   20

Ich freue  mich über Ihren Besuch und Ihren Eintrag in meinem Gästebuch !